Jahresberichte

Mit dem Jahresbericht und der Jahresrechnung legt Campax Rechenschaft über die eigene Tätigkeit und die Verwendung von Spendengeldern ab.

Jahresbericht 2019

Wir freuen uns, den dritten Jahresbericht von Campax präsentieren zu können. Drei Jahre sind vergangen, seit Campax das Licht der Welt erblickt hat. Was wir in diesen drei Jahren erreicht haben, kann sich sehen lassen: Wir haben zu diversen Themen Kampagnen und Aktionen durchgeführt, haben unserer Reichweite massiv erweitern können und ein erstes Mal beim Referendum zur E-ID als Komiteemitglied prägend bei direktdemokratischen Prozessen mitgemacht.

Jahresbericht 2018

Wir freuen uns, den zweiten Jahresbericht von Campax präsentieren zu können. Nach Abschluss des zweiten Jahres voller Kampagnenaktivitäten sind wir stolz darauf, sagen zu können, dass Campax in der Schweizer Zivilgesellschaft angekommen ist und auch in der Medienöffentlichkeit immer wieder gehört wird.

Jahresbericht 2017

Wir freuen uns, den ersten Jahresbericht von Campax präsentieren zu können. Andreas Freimüller und Martin Diethelm haben den Verein Campax Ende 2015 gegründet. Aktivitäten wurden gegen Ende 2016 aufgenommen.

Wenn Du mehr wissen möchtest zu einem Jahresbericht oder zur Mittelverwendung von Campax, melde Dich bitte mit dem Kontaktformular.

Wir nehmen kein Geld vom Staat oder von Unternehmen.

Hilf Campax mit einer Spende die Unabhängigkeit zu sichern und es möglich zu machen, dass wir rasch auf neue Themen reagieren und auch länger an diesen dranbleiben können.