Whistleblower-Plattform SwissLeaks ist live

Der Start der Whistleblowerplattform SwissLeaks von Campax wurde breit beachtet. In der Folge sind auch schon viele Hinweise eingegangen. Hinweise, an denen wir jetzt arbeiten.

Am 6. Juli war so weit: SwissLeaks ging offiziell live.

Am Tag zuvor hat die Nachrichtensendung 10vor10 mit SwissLeaks als Fokusthema exklusiv über den Launch berichtet. Unsere Medienmitteilung vom Folgetag führte zu diversen Interviews, in den Radionachrichten von SRF war #SwissLeaks den ganzen Tag lang ein Thema.

Neuer Whistleblowing-Podcast des Whistleblowing Netzwerks WIN

WIN, das Whistleblowing International Network, lanciert den Podcast "Whistleblowing Now...

Whistleblower am USZ rehabilitiert

[vc_row][vc_column css_animation="bottom-to-top"][vc_column_text] Überraschende Wende für Whistleblower [/vc_column_text][vc_column_text]Wie so oft hatte...

Leave your comment