Vielen Dank für Deine Rückmeldung!

Wir verstehen, dass Du keine Türhänger bestellen und verteilen willst. Doch…

… es ist mega wichtig, dass wir tausende Türhänger in der ganzen Schweiz verteilen können! Warum? Weil wir Veränderung brauchen. Weil wir neue und frische Personen im Parlament wollen. Lass uns das gemeinsam schaffen!

 

 

Du fragst Dich vielleicht, was ein Türhänger bewirkt? Viele Menschen in der Schweiz wählen nicht, weil sie die Kandidat*innen nicht kennen und denken: „Warum soll ich einer Person meine Stimme geben, die ich gar nicht kenne?“ Der Türhänger ändert das.

 

Der Türhänger macht die Personen, die Gesichter bekannt. Dann informieren sich die Menschen über die Kandidat*innen und denken sich: „Doch, die Person und ihre Anliegen überzeugen mich!“ Schliesslich setzen sie im Oktober den Namen auf ihre Liste und helfen mit, dass der*die Kandidat*in die Wahl ins Parlament schafft.

 

 

Überzeugt? Dann hilf jetzt mit einer Spende dabei, die ganze Schweiz mit Türhängern zu übersäen!

 

Vielen Dank für Deine Unterstützung!

 

In der Kombination von Grassroot-Power (Du) und Professionalität sind wir gemeinsam die Lobby gegen den Lobbyfilz im Parlament, das Stoppschild für die Mächtigen, der Schutzschirm für Minderheiten. Mit Deiner Spende finanzierst Du tausende von Türhängern in allen Landesteilen, Plakate, Aktionen und die Wahlkampagne von Campax. Deine Spende fördert progressive Politik im Wahljahr 2023! Du ermöglichst mehr Mitbestimmung und ein vielfältigeres Parlament, das uns alle repräsentiert. Vielen Dank!