Campax

Suche
Close this search box.

Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Umfrage!

Herz (Herzlichen Dank)

Toll, bist Du Teil von Campax! Wir melden uns schon bald mit dem nächsten Aktionsaufruf.

Bei Campax beteiligen sich alle so, wie sie es können und wollen. Sei es beim Unterzeichnen & Teilen einer Petition, bei der Teilnahme an einer Diskussion oder einer Aktion – als VereinsmitgliedVolunteer oder Petitionsstarter*in.

 

Um effektive Kampagnen für eine vielfältige, soziale und ökologische Schweiz machen zu können, braucht es auch Geld. Da einzelne Mitglieder unsere Gemeinschaft mit individuellen, regelmässigen Spenden unterstützen, behalten wir unsere Unabhängigkeit und erweitern unsere Handlungsmöglichkeiten.

 

Blitzschnell Kampagnen zu starten und längerfristig dran zu bleiben, schaffen wir nur dank der Hilfe vieler Spender*innen, die regelmässig spenden. Merci!

Herz (Herzlichen Dank)

Vielen Dank für Dein Vertrauen, falls Du Dir bereits jetzt vorstellen kannst, Campax auch mit einer regelmässigen Spende zu unterstützen.

 

Eine monatliche Spende kann jederzeit auch wieder beendet werden.

Werde Change-maker!

 

Bitte wähle Deinen monatlichen Beitrag

 

 

Möchtest Du lieber einmalig spenden?

 

Klicke hier um eine einmalige Spende zu tätigen.

Bankverbindung:

Verein Campax, Hermetschloostr. 70, 8048 Zürich
IBAN: CH53 0900 0000 8974 2262 8
BIC: POFICHBEXXX

Zahlungszweck: Campax regelmässig fördern & die Mailadresse, auf die Du Campax Emails erhältst – damit können wir Deine Spende zuordnen.