Jetzt JA zur Konzern-Initiative stimmen!

,

Diese Woche sind die Abstimmungsunterlagen eingetroffen. Am 29. November stimmen wir über die Konzernverantwortungsinitiative ab, die Campax unterstützt.

Die aktuelle Tamedia-Meinungsumfrage zeigt, dass es sehr knapp wird. Die Konzernlobby setzt alles daran, die Bevölkerung mit Falschmeldungen zu verunsichern und gibt dafür Millionen aus.
Viele Studien zeigen, dass persönliche Abstimmungempfehlungen noch wichtiger sind als bezahlte Inserate. Darum brauchen wir unbedingt auch Deine Unterstützung, um Deine Bekannten an die Abstimmung zu erinnern!
Gemeinsam können wir es schaffen, dass Konzerne wie Glencore endlich dafür geradestehen müssen, wenn sie Flüsse vergiften oder ganze Landstriche zerstören!

Demonstration gegen uigurische Zwangslager am 13. Mai in Genf

Noch immer sind Uigur:innen in der chinesischen Provinz Ostturkestan (Xinjiang)...

Demo am 2. April

Solidarität mit den Menschen in der Ukraine zeigen: Komm an die Demo am 2. April

Komm am Samstag mit Deinen Freund:innen nach Bern! Gemeinsam fordern wir...

Hinterlasse einen Kommentar