Jahresbericht 2020

Seit der Gründung von Campax sind nun über vier Jahre vergangen und wir freuen uns, den vierten Jahresbericht präsentieren zu können.

Nebst hohem Engagement für Themen in allen Bereichen, denen sich Campax verschrieben hat, ist vor allem das Wachstum der Organisation seit Anfang 2020 bemerkenswert.

Im September erreichten wir die Schallgrenze von einer Million Unterschriften auf der Petititonsplattform ACT und im Herbst ist die Listengrösse für den E-Mail Versand auf über 300’000 Menschen gestiegen, die informiert und mobilisiert werden können. Darüber hinaus hat Campax mit COLLECT ein digitales Tool zur Unterschriftensammlung bei Volksinitiativen und Referenden veröffentlicht, um die direktdemokratischen Prozesse im digitalen Zeitalter zu stärken.

Erfahre mehr, indem Du unten auf den Jahresbericht klickst:

Campax Jahresbericht 2020

Wir nehmen kein Geld vom Staat oder von Unternehmen.

Hilf Campax mit einer regelmässigen Spende die Unabhängigkeit zu sichern und es möglich zu machen, dass wir rasch auf neue Themen reagieren und auch länger an diesen dranbleiben können.

Ergebnisse Post-Corona Umfrage

Sieh Dir die Ergebnisse der Jahresumfrage 2019 an.

Sei dabei an der online GV 2020!

Am 6. Juni um 10 Uhr Vormittags findet die einzigartige...

Leave your comment