«Ehe für alle»-Abstimmung am 26. September 2021

, , ,
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!

Gemeinsam für Progressivität und Gleichstellung

Teile uns Jetzt in Deiner Videobotschaft mit, warum du am 26. September Ja stimmst!

Weil die Liebe kein Geschlecht hat, kämpft Campax bei dieser Abstimmung für Progressivität, Gleichstellung, Akzeptanz, Schutz und Liebe. Dafür brauchen wir engagierte Menschen, die sich einbringen, ihre Wahlentscheidung mitteilen und deren Wichtigkeit unterstreichen. Hilfst Du uns dabei? Nimm jetzt Deine Botschaft auf. Du kannst sie so oft wiederholen, bist Du mit Deiner Botschaft zufrieden bist.

Hintergrund für Deine Zoom-Sitzungen

Klicke unten auf das Bild, das Dir gefällt als Zoom-Hintergrund, welches dann in der Originalgrösse in einem neuen Fenster angezeigt wird. Von dort kannst Du es dann runterladen.

Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!
Abstimmung vom 26.9.2021: Ehe für alle! Ja!

Milliardäre abschaffen

Für den globalen Protest gegen die Ungleichheit, haben wir eine...

«Milliardäre abschaffen» Deutliche Botschaft auf dem Konferenzzentrum in Davos

23. Januar 2021, Davos, Schweiz - Campax inszenierte zusammen mit...

Leave your comment