Campax GV vom 20. Juni 2022

, ,
Campax GV 2022

Neubesetzungen im Campax Vorstand

Am Montag, 20. Juni 2022 ging die Campax Generalversammlung über die Bühne. Zum ersten Mal fand die GV hybrid statt – sprich, einige Menschen fanden sich im Büro in Zürich ein, andere waren via Zoom dabei. Wir danken allen Teilnehmer:innen herzlich!

Campax GV 2022

Präsentiert wurden für das abgelaufene Jahr 2021 Auszüge aus dem Jahresbericht, die Jahresrechnung und der Revisionsbericht. Für das laufende Jahr wurden das Budget 2022, das Ukraine-Projekt sowie das Community-Projekt von Campax vorgestellt. Zudem wurde über eine Statutenänderung befunden und es gab Ersatzwahlen im Vorstand.

Mit grossem Dank für die Mitarbeit wurden die zurücktretenden Mitglieder des Vorstandes, Marika Schären, Anja Burger Lukičić und Marudit Tagliaferri gewürdigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurden die Filmemacherin Perla Ciommi, der Finanzfachmann Matthias Toffol und der Autor Thomas Meyer. Wir freuen uns über neuen Wind im Vorstand!

Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurde die neue Co-Geschäftsleiterin von Campax, Itziar Marañón. Geplant ist, dass die Co-Geschäftsleitung, Itziar und Andreas, per Sommer 2023 aus dem Vorstand zurücktreten.

Mitglied werden und mitbestimmen

Als Vereinsmitglied bestimmst Du mit, wie sich Campax entwickelt und welche Themen in der laufenden und langfristigen Arbeit aufgegriffen werden.

Helvetia: 2'500 Postkarten an die Führungsebene, Plakate rund um den Hauptsitz

Die Helvetia Versicherung bewegt sich, aber viel zu langsam. In...

tour de climat - beunity

Power of Community

[vc_row][vc_column width="1/2"][vc_column_text]Du willst, dass sich was bewegt und Du willst...

Hinterlasse einen Kommentar