Campax

Suche
Close this search box.

Campax GV vom 20. Juni 2022

Am Montag, 20. Juni 2022 ging die Campax Generalversammlung über die Bühne. Zum ersten Mal fand die GV hybrid statt – sprich, einige Menschen fanden sich im Büro in Zürich ein, andere waren via Zoom dabei. Wir danken allen Teilnehmer:innen herzlich!

Präsentiert wurden für das abgelaufene Jahr 2021 Auszüge aus dem Jahresbericht, die Jahresrechnung und der Revisionsbericht. Für das laufende Jahr wurden das Budget 2022, das Ukraine-Projekt sowie das Community-Projekt von Campax vorgestellt. Zudem wurde über eine Statutenänderung befunden und es gab Ersatzwahlen im Vorstand.

 

Mit grossem Dank für die Mitarbeit wurden die zurücktretenden Mitglieder des Vorstandes, Marika Schären, Anja Burger Lukičić und Marudit Tagliaferri gewürdigt.

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden die Filmemacherin Perla Ciommi, der Finanzfachmann Matthias Toffol und der Autor Thomas Meyer. Wir freuen uns über neuen Wind im Vorstand!

 

Ebenfalls in den Vorstand gewählt wurde die neue Co-Geschäftsleiterin von Campax, Itziar Marañón. Geplant ist, dass die Co-Geschäftsleitung, Itziar und Andreas, per Sommer 2023 aus dem Vorstand zurücktreten.

Campax-GV-2022 (Armelle Ako und Ben Zumbühl)
WordPress › Fehler

Es gab einen kritischen Fehler auf deiner Website.

Erfahre mehr über die Problembehandlung in WordPress.