Berührendes Video zur ACT-Petition «Corona-Soforthilfe für alle Selbständigen»

Der Petitionsstarter Ben Leoni hat für seine Petition «Corona-Soforthilfe für alle Selbständigen» ein Video produziert, das unter die Haut geht.

Der freischaffende Filmproduzent Ben Leoni hat auf ACT die Petition «Corona-Soforthilfe für alle Selbständigen – und diesmal wirklich für alle!» lanciert. Innert einer Woche wurde sie von mehr als 60’000 Personen unterzeichnet. Zudem wurde unter anderem in der Tagesschau und im Kassensturz über die Petition berichtet. Nun hat Ben ein Video produziert, um noch mehr Menschen zu erreichen. Ein Video, das unter die Haut geht – schau’s dir an!

Unterstütze Ben und alle selbständigen Kleinunternehmen, die noch keine Hilfe vom Bund erhalten – unterzeichne jetzt die Petition auf ACT.campax.org.

Gasser-Balsiger

Entsorgungsbetrieb Gasser-Balsiger: Nehmt uns nicht die Parkplätze weg

In weniger als drei Wochen wurden mehr als 3’400 Unterschriften...

Petition

«Der Leidensdruck ist so gross, wir können nicht mehr warten»: Pflegepersonal überreicht Petition an den Grossen Rat

[vc_row][vc_column css_animation="bottom-to-top"][vc_column_text] Am Donnerstagnachmittag wurde die Petition «Klatschen war gestern...

Hinterlasse einen Kommentar